Wagner | Warum kauft keiner meinen Scheiss? | Buch | 978-3-8192-6281-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 206 g

Wagner

Warum kauft keiner meinen Scheiss?

Das ehrlichste Buch, das du jemals über dein Online-Business lesen wirst

Buch, Deutsch, 188 Seiten, Paperback, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 206 g

ISBN: 978-3-8192-6281-4
Verlag: BoD - Books on Demand


Warum kauft keiner deine Produkte, obwohl du vermeintlich alles richtig gemacht hast?
Du willst dich mit einem Geschäftsmodell selbstständig machen, hast viel Herzblut in dein Business gesteckt und der Erfolg bleibt aus? Wenn dir das bekannt vorkommt, ist dieses Buch genau für dich!

Das passiert vielen Unternehmern - es liegt also nicht an dir. Das Problem ist nur, dass dir bisher niemand die ungeschönte Wahrheit über die harte Welt des Online-Business erzählt hat. Zumindest bis jetzt!

In diesem Buch erfährst du, warum so viele Online-Geschäfte nach dem Launch scheitern. Du lernst typische Fehler kennen, die dir auf dem Weg begegnen können, und wie du sie vermeidest. Du erfährst, wie du ein Business aufbaust, das deine Ziele erreicht. Du findest dein persönliches Alleinstellungsmerkmal und entwickelst Produkte, mit denen du nicht verlieren kannst.

Außerdem bekommst du klare Impulse, worauf du beim Marketing achten musst. Du entdeckst einfache und leicht umzusetzende Strategien, mit denen du deine Zielgruppe erreichst - ohne dich zu überfordern.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist dein Mindset. Du lernst, wie du mit Rückschlägen umgehst, Zweifel überwindest und dir ein unternehmerisches Denken aufbaust, das langfristig trägt.

In diesem Buch wird dir kein "Schnell-Reichwerden-Plan" verkauft. Es geht darum, dir einen ehrlichen Leitfaden an die Hand zu geben, mit dem du ein für dich funktionierendes Geschäftsmodell entwickeln kannst.

Du erhältst nachvollziehbare Tipps, die dich auf dein erfolgreiches Online-Business vorbereiten.

Dieses Buch eignet sich für dich, wenn du Einsteiger bist und dein erstes Online-Geschäft gründen möchtest, aber eine ehrliche Anleitung brauchst. Auch Fortgeschrittene, die bereits ein Business haben, aber mit zu wenig Verkäufen kämpfen, profitieren von den Inhalten. Wenn du Solopreneur bist und mit deinen Ideen Erfolg haben willst, um dir ein unabhängiges Leben aufzubauen, findest du hier genau den richtigen Input.

Mach dich bereit für Denkanstöße, die dir mehr Kunden und Umsatz, mehr Freiheit und Unabhängigkeit sowie mehr Motivation und Resilienz bringen können. Echte Erfolgs- und Misserfolgsgeschichten zeigen dir gemeinsam mit philosophischen Gedanken eine neue Richtung für dein Geschäft.
Wagner Warum kauft keiner meinen Scheiss? jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wagner, Patrick
Nach dem Abschluss des Studiums Medienmanagement in Salzgitter arbeitete Patrick Wagner im Bereich Marketing und Vertrieb in München. Er war tätig im Bereich Mediaplanung, Personalberatung und -vermittlung, sowie in der Erstellung von E-Learning Umgebungen und Inhalten. Bekannt ist er außerdem als Zeichner und Animator der Comicserien "Max Torrt", "Mystery Bastards" und vielen weiteren.

Patrick Wagner:
Nach dem Abschluss des Studiums Medienmanagement in Salzgitter arbeitete Patrick Wagner im Bereich Marketing und Vertrieb in München. Er war tätig im Bereich Mediaplanung, Personalberatung und -vermittlung, sowie in der Erstellung von E-Learning Umgebungen und Inhalten. Bekannt ist er außerdem als Zeichner und Animator der Comicserien "Max Torrt", "Mystery Bastards" und vielen weiteren.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.