Buch, Deutsch, 275 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Buch, Deutsch, 275 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 386 g
Reihe: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
ISBN: 978-3-658-15590-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Barrieren der Innovation.- Eine netzwerkbasierte und eine prozessbasierte Sicht auf Innovationen.- Einzelfallanalysen von touristischen Produktentwicklungen im Alpenraum und in Europa.- Fallübergreifende Analysen.- Datenauswertungen mit GABEK und eEPKs.