Vizjak | Gewinnen gegen die Größten | Buch | 978-3-8349-2169-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 591 g

Vizjak

Gewinnen gegen die Größten

Erfolgsformeln krisengeschützter Unternehmen
2010
ISBN: 978-3-8349-2169-7
Verlag: Gabler Verlag

Erfolgsformeln krisengeschützter Unternehmen

Buch, Deutsch, 216 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 591 g

ISBN: 978-3-8349-2169-7
Verlag: Gabler Verlag


Die Spielregeln der Weltwirtschaft haben sich geändert. Organisches Wachstum reicht heute nicht mehr aus, um sich im Konzentrationsprozess erfolgreich zu behaupten. Wie gelingt es Unternehmen, Wirtschaftskrisen zu trotzen und sich gegen zukünftige Krisen zu schützen?
Der erfahrene Strategieberater Andrej Vizjak sieht als zukünftige Gewinner sind nicht nur die Größten, sondern all diejenigen Unternehmen, die für jedes ihrer Geschäftsfelder eines der vier Gewinnerprofile entwickeln: Industry Shark, Local Specialist, Regional Hero oder International Champion. Und zu Verlierern werden alle anderen Unternehmen, die im Laufe des Konzentrationsprozesses ihrer Industrie kein klares Profil im Sinne der vier Gewinnertypen erreichen. Die Erkenntnisse basieren auf tiefgreifenden Analysen von umfassenden Unternehmens- und Wirtschaftsdaten. Ausführliche Fallbeispielen aus sieben Industrien untermauern die Kernaussagen.
Vizjak Gewinnen gegen die Größten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vier Erfolgsformeln krisengeschützter Unternehmen.- Treiber der Konzentration: der Industry Shark.- Klein, aber fein: der Local Specialist.- Einzigartige marktbezogene Fähigkeiten: der Regional Hero.- Nachhaltiger Gewinner: der International Champion.


Prof. Dr. Andrej Vizjak ist ein international anerkannter Experte für Strategische Unternehmensführung. Er verfügt über umfassende Erfahrung als Executive Vice President in einem Medienunternehmenn und als Geschäftsführer einer internationalen Unternehmensberatung. Außerdem ist er Honorarprofessor an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.