Traore | The socio-economic impact of product marketing | Buch | 978-620-8-74748-0 | sack.de

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Traore

The socio-economic impact of product marketing

in urban markets in Daloa (central-western Côte d'Ivoire)
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-74748-0
Verlag: Our Knowledge Publishing

in urban markets in Daloa (central-western Côte d'Ivoire)

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-8-74748-0
Verlag: Our Knowledge Publishing


Traore The socio-economic impact of product marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.