Traore | L'impatto socio-economico del marketing di prodotto | Buch | 978-620-8-74753-4 | sack.de

Buch, Italienisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Traore

L'impatto socio-economico del marketing di prodotto

nei mercati urbani di Daloa (Costa d'Avorio centro-occidentale)
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-74753-4
Verlag: Edizioni Sapienza

nei mercati urbani di Daloa (Costa d'Avorio centro-occidentale)

Buch, Italienisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-8-74753-4
Verlag: Edizioni Sapienza


Traore L'impatto socio-economico del marketing di prodotto jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.