Traore | Die sozioökonomischen Auswirkungen der Vermarktung von Produkten | Buch | 978-620-8-74749-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Traore

Die sozioökonomischen Auswirkungen der Vermarktung von Produkten

Lebensmittel auf den städtischen Märkten in Daloa (West-Zentral-Elfenbeinküste)
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-74749-7
Verlag: Verlag Unser Wissen

Lebensmittel auf den städtischen Märkten in Daloa (West-Zentral-Elfenbeinküste)

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-8-74749-7
Verlag: Verlag Unser Wissen


Traore Die sozioökonomischen Auswirkungen der Vermarktung von Produkten jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.