Topritzhofer | Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes | Buch | 978-3-7001-0080-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 294/1, 250 Seiten, PB, Format (B × H): 140 mm x 250 mm

Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse

Topritzhofer

Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes

Buch, Deutsch, Band 294/1, 250 Seiten, PB, Format (B × H): 140 mm x 250 mm

Reihe: Sitzungsberichte der philosophisch-historischen Klasse

ISBN: 978-3-7001-0080-5
Verlag: Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften


Topritzhofer Absatzwirtschaftliche Modelle des Kaufentscheidungsprozesses unter besonderer Berücksichtigung des Markenwahlaspektes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.