Thoma / Wilke / Müller | Marken-Analyse der Marke Maybelline New York | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 26 Seiten

Thoma / Wilke / Müller Marken-Analyse der Marke Maybelline New York


1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-668-68011-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection

E-Book, Deutsch, 26 Seiten

ISBN: 978-3-668-68011-1
Verlag: GRIN Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit der Marke Maybelline und stellt dar, mit welchen Mitteln sich Maybelline vermarktet und im Markt positioniert. Bei der Projektarbeit wird auf unterschiedliche Bereiche eingegangen, darunter die Unternehmensgeschichte Maybellines, und die Funktion einer Marke, um näher zu erläutern, wofür eine Marke eigentlich nützlich ist und warum es wichtig ist, ein starkes Markenimage aufzubauen. Weiterhin wird die Markenpositionierung und - bedeutung von Maybelline erläutert, indem untersucht wird, inwiefern sich die Marke am Markt positioniert und welche Bedeutung Maybelline zukommt. Ein weiterer Teil der Projektarbeit wird sein, wie und über welche Medienkanäle Maybelline mit seinen Anspruchs- und Zielgruppen kommuniziert. Die Einordnung in ein Markenmodell gibt Aufschluss darüber, wie sich die Marke Maybelline sieht und sich nach außen hin preisgibt.

Thoma / Wilke / Müller Marken-Analyse der Marke Maybelline New York jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.