E-Book, Deutsch, 225 Seiten, eBook
Konzeptionen, Methoden und Anwendung am Beispiel der Automobilindustrie
E-Book, Deutsch, 225 Seiten, eBook
Reihe: Beiträge zur Produktionswirtschaft
ISBN: 978-3-8349-9455-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dr. Beata Tatarczyk promovierte bei Prof. Dr. Dieter Specht am Lehrstuhl für Produktionswirtschaft der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus (BTU). Sie ist als Management Consultant bei führenden Automobilherstellern tätig.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
1;Geleitwort;6
2;Vorwort;7
3;Inhaltsübersicht;8
4;Inhaltsverzeichnis;9
5;Abbildungsverzeichnis;12
6;Tabellenverzeichnis;14
7;Abkürzungen;15
8;1 Einleitung;16
9;2 Scouting in der frühen Phase des Produktinnovationsprozesses als Untersuchungsgegenstand;26
10;3 Theoretische Grundlagen der organisatorischen Gestaltung;82
11;4 Modell und Methodik der organisatorischen Gestaltung eines Scouting Systems;117
12;5 Anwendung der Methodik zur organisatorischen Gestaltung von Scouting am Beispiel eines Automobilherstellers;142
13;6 Zusammenfassung und Ausblick;184
14;Anhang;189
15;Literatur;198
Scouting in der frühen Phase des Produktinnovationsprozesses als Untersuchungsgegenstand.- Theoretische Grundlagen der organisatorischen Gestaltung.- Modell und Methodik der organisatorischen Gestaltung eines Scouting Systems.- Anwendung der Methodik zur organisatorischen Gestaltung von Scouting am Beispiel eines Automobilherstellers.- Zusammenfassung und Ausblick.