Tapp / Whitten / Housden | Principles of Direct, Database and Digital Marketing | Buch | 978-0-273-75650-7 | sack.de

Buch, Englisch, 576 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 243 mm, Gewicht: 1053 g

Tapp / Whitten / Housden

Principles of Direct, Database and Digital Marketing


5. Auflage Auflage 2013
ISBN: 978-0-273-75650-7
Verlag: Pearson Education Limited

Buch, Englisch, 576 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 243 mm, Gewicht: 1053 g

ISBN: 978-0-273-75650-7
Verlag: Pearson Education Limited


Tapp / Whitten / Housden Principles of Direct, Database and Digital Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.