E-Book, Deutsch, Band 10, 105 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
E-Book, Deutsch, Band 10, 105 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Grundlagen der MedienkommunikationISSN
ISBN: 978-3-11-092926-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Inhalt -- 1. Journalistische Medien -- 2. Textproduktionsprobleme -- 3. Textrezeptionsprobleme -- 4. Produktanalyse -- 5. Literaturverzeichnis