Steinmann / Simon | Ting! | Buch | 978-3-907293-02-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 243 mm x 266 mm, Gewicht: 615 g

Steinmann / Simon

Ting!

Wie Marketing die Welt verführt
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-907293-02-7
Verlag: Helvetiq Verlag

Wie Marketing die Welt verführt

Buch, Deutsch, 64 Seiten, Format (B × H): 243 mm x 266 mm, Gewicht: 615 g

ISBN: 978-3-907293-02-7
Verlag: Helvetiq Verlag


Achtung, Werbung!
Auf dem Computer, Smartphone oder Tablet, im TV, im Kino, in Zeitschriften, auf Plakaten, im Bus: Überall poppen Bilder auf, laufen Fernsehspots und Wettbewerbe, hängen Plakate und Aufkleber. Wir werden den ganzen Tag von Marketing zugedröhnt und manchmal sogar richtig verfolgt davon. Doch was unterscheidet gute Werbung von schlechter? Warum ist die eine Marke cool, während die andere sportlich, schick oder bieder ist?
Als Paul mit neuen Sneakers in die Schule kommt, beginnt auf dem Pausenhof eine Diskussion u¨ber Trends und Gruppenzugehörigkeit, digitales Marketing, Zielgruppen, Kundenbedu¨rfnisse, Filterblasen und Medienkompetenz. Die Kinder erfahren, dass hinter jeder Marke eine Idee steckt, warum wir uns gerne von Influencern beeinflussen lassen und was Marketing mit einem Butterbrot gemeinsam hat.

Steinmann / Simon Ting! jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.