Spandl / Zwecker | Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts | Buch | 978-3-339-12002-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 372 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb

Spandl / Zwecker

Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts

Buch, Deutsch, Band 3, 372 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 483 g

Reihe: Diskussionsbeiträge zu Marketing und Vertrieb

ISBN: 978-3-339-12002-1
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Im dritten Band der Schriftenreihe dreht sich alles um den Zugang zum Kunden. Ob mit einer Lovebrand ein enger Kontakt aufgebaut oder der beste Online-Shop entwickelt werden soll – die Beziehung zum Kunden steht im Mittelpunkt. Wie immer auch mit einer angewandten Perspektive – so reicht die Spannweite von Apotheken und Drogerien bis zu Automobilen, von Mineralwasse bin zum Textilhandel. Vier ausgewählte besondere Abschlussarbeiten der Fachhochschule für die Wirtschaft – FHDW Hannover, die anwendungsorientierte Wissenschaft in bester Umsetzung zeigen.
Spandl / Zwecker Der Konsument im Mittelpunkt – Ansprache und Umsetzung des Kundenkontakts jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.