Spadaro | Quando la fede si fa social. Il cristianesimo ai tempi dei new media | Buch | 978-88-307-2311-5 | sack.de

Buch, Italienisch, 64 Seiten

Reihe: Segni dei tempi

Spadaro

Quando la fede si fa social. Il cristianesimo ai tempi dei new media

Buch, Italienisch, 64 Seiten

Reihe: Segni dei tempi

ISBN: 978-88-307-2311-5
Verlag: EMI


Spadaro Quando la fede si fa social. Il cristianesimo ai tempi dei new media jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.