Incentive Strategies to Catalyze Public Goods Provision
Buch, Englisch, 321 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 493 g
ISBN: 978-1-349-32637-2
Verlag: Palgrave Macmillan UK
EPUB
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
PART I: INTRODUCTION PART II: THE SOCIAL ENTREPRENEURSHIP PHENOMENON PART III: THEORETICAL PERSPECTIVES PART IV: SOCIAL ENTREPRENEURIAL STRATEGIES TO CATALYZE PUBLIC GOOD PROVISION PART V: CONCLUSION AND IMPLICATIONS