Smith / Wheeler | Managing the Customer Experience: Turning Customers Into Advocates | Buch | 978-0-273-66195-5 | sack.de

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 637 g

Reihe: Financial Times

Smith / Wheeler

Managing the Customer Experience: Turning Customers Into Advocates


Tuttle and Revi
ISBN: 978-0-273-66195-5
Verlag: FT PR

Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 637 g

Reihe: Financial Times

ISBN: 978-0-273-66195-5
Verlag: FT PR


Smith / Wheeler Managing the Customer Experience: Turning Customers Into Advocates jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.