Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: VDI-Karriere
Kunden gewinnen mit System
Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 295 g
Reihe: VDI-Karriere
ISBN: 978-3-540-67928-8
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
"Ein hervorragendes Buch... Endlich ein Ansatz, der dem Praktiker Lösungswege bietet, um die Grauzone Vertrieb steuerbarer zu machen. Das Buch zeigt erhebliche Potentiale im Vertrieb auf und weist den Weg zu deren Erschließung. Eine Pflichtlektüre für jeden Vertriebsmanager, der umsetzbare Lösungen sucht." (Hans-Georg Krabbe, Moeller GmbH Bonn)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Betriebswirtschaft für Ingenieure
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technik: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
Weitere Infos & Material
1: Die Philosophie.- 1 Vertrieb im Aufbruch.- 2 Elf Gründe, etwas zu ändern.- 3 Prozessorientierung im Vertrieb.- 4 Von der Automation zum Markt-und Qualitätsmanagement im Vertrieb.- 2: Das Market-Iog.-System.- 5 Kunden gewinnen mit System.- 6 Der Market-Ing. — ein neues Berufsbild.- 3: Die Konsequenzen.- 7 Planung, Steuerung und Prozessbegleitung: Neue Wege in der Vertriebsführung.- 8 Kundenindividualisierte Kommunikation — die Abkehr von der klassischen Werbung.- 9 Customer Relationship Management (CRM) - die Umsetzung des Market-Ing. in die IT-Welt.