Singh | MUTUAL FUNDS MARKETING AND McCARTHY | Buch | 978-3-8383-7332-4 | sack.de

Buch, Englisch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

Singh

MUTUAL FUNDS MARKETING AND McCARTHY

McCarthy''s MM Model and Mutual Funds'' Marketing
Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-8383-7332-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

McCarthy''s MM Model and Mutual Funds'' Marketing

Buch, Englisch, 88 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 149 g

ISBN: 978-3-8383-7332-4
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Singh MUTUAL FUNDS MARKETING AND McCARTHY jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.