Buch, Deutsch, 193 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
Beiträge von Absolventen/-innen des Masterstudiums „Entrepreneurship & Tourismus“ am MCI Management Center Innsbruck | MCI Tourismus
Buch, Deutsch, 193 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 415 g
ISBN: 978-3-99105-026-1
Verlag: Studia Universitätsverlag Innsbruck
Ziel des Buches ist es, die erarbeiteten Masterarbeiten in kurzer und prägnanter Form einem breiten Pu-blikum der Praxis und anderen Studentinnen und Studenten zugänglich zu machen und mit jeder Schrif-tenreihe aktuelle Themen im Forschungsbereich Familienunternehmen und Tourismus zu publizieren. Der erste Band dieser Schriftenreihe zielt darauf ab, auf die Herausforderungen des Bereichs Familien-unternehmen und Tourismus, speziell im Bereich des Themas Mitarbeiterbindung und Arbeitgeberat-traktivität, aufmerksam zu machen sowie Praxisleitfäden zu präsentieren. Durch die hohe Fluktuations-rate stellt speziell dieses Thema im Tourismusbereich derzeit eine der größten Herausforderungen dar.
Dieses Werk ist in folgende drei relevante Kapitel unterteilt: