Shaw / Stockwell | Checklists claves para marketing directo : 99 Checklists probadas para ahorrar tiempo, recortar gastos e incentivar la respuesta directa | Buch | 978-84-8088-785-4 | sack.de

Buch, Spanisch, 230 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 260 mm

Shaw / Stockwell

Checklists claves para marketing directo : 99 Checklists probadas para ahorrar tiempo, recortar gastos e incentivar la respuesta directa

Buch, Spanisch, 230 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 260 mm

ISBN: 978-84-8088-785-4
Verlag: Gestión 2000


Shaw / Stockwell Checklists claves para marketing directo : 99 Checklists probadas para ahorrar tiempo, recortar gastos e incentivar la respuesta directa jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.