Shakoor | Gestão electrónica da relação com o cliente (e-CRM) | Buch | 978-620-5-35198-7 | sack.de

Buch, Portuguese, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

Shakoor

Gestão electrónica da relação com o cliente (e-CRM)

Da Perspectiva de Dois Bancos com Marketing Online no Paquistão: caso do HSBC PK e Standard Chartered Bank PK

Buch, Portuguese, 60 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

ISBN: 978-620-5-35198-7
Verlag: Edições Nosso Conhecimento


Shakoor Gestão electrónica da relação com o cliente (e-CRM) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.