Shakoor | Gestion électronique de la relation client (e-CRM) | Buch | 978-620-5-35200-7 | sack.de

Buch, Französisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

Shakoor

Gestion électronique de la relation client (e-CRM)

Du point de vue de deux banques pratiquant le marketing en ligne au Pakistan : le cas de HSBC PK et de Standard Chartered Bank PK

Buch, Französisch, 64 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 113 g

ISBN: 978-620-5-35200-7
Verlag: Editions Notre Savoir


Shakoor Gestion électronique de la relation client (e-CRM) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.