Reframing Leadership
Buch, Englisch, 77 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 137 g
ISBN: 978-981-19-7255-3
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Schulleitung, Schulentwicklung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
1.Information and Communication Technology in Organizations: An Evolutionary Perspective.- 2.Information and Communication Technology in Organizations: Impacts and Implications.- 3.Information and Communication Technology in Organizations: Powering Agile-Friendly Leadership.- 4.Leading in the Digital Age.- 5.Planning and Driving a Digital Strategy.