Buch, Deutsch, 299 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Sachlernen & kindliche Bildung – Bedingungen, Strukturen, Kontexte
Eine rekonstruktive Studie unter besonderer Berücksichtigung der Sachunterrichtsdidaktik und des Sozialen Lernens
Buch, Deutsch, 299 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Sachlernen & kindliche Bildung – Bedingungen, Strukturen, Kontexte
ISBN: 978-3-658-39650-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Heterogenität in Schule und Unterricht – Begriffsklärungen und Standortbestimmung.- 3 Zum Forschungsstand in den Kindheitswissenschaften.- 4 Soziales Lernen und Sachunterricht.- 5 Methodologie und Methodik der Studie.- 6 Ergebnisdarstellung.- 7 Diskussion der Ergebnisse.- 8 Fazit und Ausblick.