Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 458 g
A Pathway to Experiential, Environmental, and Sustainable Learning
Buch, Englisch, 236 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 458 g
Reihe: Palgrave Studies in Alternative Education
ISBN: 978-3-031-35421-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Philosophie der Erziehung, Bildungstheorie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Trainingswissenschaft, Sportunterricht
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Gesundheitspädagogik, Umweltpädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Privatschulen, alternative Schulformen
Weitere Infos & Material
Chapter 1. Continual School Reform.- Chapter 2. Curriculum Development.- Chapter 3. Children and the Outdoors: The Theoretical Underpinnings.- Chapter 4. Outdoor Education & Its Benefits for Diverse Learners.- Chapter 5. Outdoor Endeavors and Group Dynamics.- Chapter 6. Creativity & Outdoor Education.- Chapter 7. Fostering Positive Change.- Chapter 8. Resistance to Change.- Chapter 9. Conclusion.