Schröder | Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft | Buch | 978-3-8386-3494-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

Schröder

Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft

Eine Fallstudie für Wein
Erscheinungsjahr 2001
ISBN: 978-3-8386-3494-4
Verlag: Diplom.de

Eine Fallstudie für Wein

Buch, Deutsch, 104 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 163 g

ISBN: 978-3-8386-3494-4
Verlag: Diplom.de


Schröder Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.