Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
Eintrittspreise erfolgreich gestalten
Buch, Deutsch, 174 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g
Reihe: Kunst- und Kulturmanagement
ISBN: 978-3-658-18568-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Museumskunde, Materielle Kultur, Erinnerungskultur
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Strategische Preispolitik.- Operative Preispolitik.- Rabatt- und Konditionenpolitik.- Controlling, Integration und Organisation.