Buch, Deutsch, 476 Seiten, gebunden, Format (B × H): 172 mm x 250 mm, Gewicht: 1012 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Das Management der Absatzkanäle
Buch, Deutsch, 476 Seiten, gebunden, Format (B × H): 172 mm x 250 mm, Gewicht: 1012 g
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-8006-2298-6
Verlag: Franz Vahlen
Zum WerkDas Buch baut auf den klassischen Entscheidungsbereichen der Distribution auf, geht auf zentrale Herausforderungen im Management von Absatzkanälen ein und schildert aktuelle Ansätze aus Forschung und Praxis. Es bietet mit einem integrierten Modell des Distributionsmanagements aus Unternehmenssicht einen systematischen Zugang zur aktiven Gestaltung der Wege zum Kunden.
AutorProf. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG).
ZielgruppeFür Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie Führungskräfte in Marketing und Vertrieb.