Der Herausgeber:
Dr. Martin Schneider arbeitet heute als Leiter Controlling, Finanz- u. Rechnungswesen und stellvertretender kaufmännischer Direktor bei der RTL Disney Fernsehen GmbH in Köln. Im Jahr 2004 wechselte er aus einer Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung in die Medienbranche zum Fernsehsender „Super RTL“. Darüber hinaus ist er Mitglied des Aufsichtsrates bei der Internetagentur Sunzinet AG und unterrichtet als Lehrbeauftragter an der Hochschule Fresenius.
Die Autoren:
Alexander Duphorn, Goldbach Media (Switzerland) AG
Christoph Ermes Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, IMK; AIM; ESCH. The Brand Consultants Prof. Dr. Kristian Foit, Hochschule Fresenius Birgit Guth, SUPER RTL Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, Hochschule Fresenius Dipl.-Kaufmann Marcel Isenberg, ESCH. The Brand Consultants Prof. Dr. rer. nat. Dr. phil. Castulus Kolo, MHMK Prof. Dr. Constantin Lange, publoCity Elena Metallidis, Hochschule Fresenius Julia Mohr, GWA Dr. Reimar Müller-Thum, PricewaterhouseCoopers AG WPG Christian Nienaber, RTL, „NOW“-Familie Dr. Ralf Nöcker, GWA Prof. Dr. Philipp Riehm, MHMK Udo Schwiegelshon, SUPER RTL Dr. Stefan Sporn, RTL, AHS-Anwälte Johanna Talka, selbständige Beraterin in den Medien Heiner Ulrich, Spiegel-Verlag