Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand
Buch, Deutsch, 355 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 448 g
ISBN: 978-3-409-13045-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Gemeinsamkeiten.- 1. Die Region Südostasien.- 2. Wirtschaftsraum Südostasien.- 3. Wettbewerbsanalyse.- 4. Vorüberlegungen zum Markteintritt.- 5. Politische Stabilität der Länder.- Indonesien.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Malaysia.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Philippinen.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Marktpotentiale.- 4. Marketing-Instrumente.- Singapur.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Südkorea.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Taiwan.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Thailand.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Überregionale Zeitungen und Zeitschriften.- Deutsche Handelshäuser mit Betätigungsfeld in Südostasien.- Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen in Südostasien.- Weitere wichtige Adressen.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.