Schmidt / Viehoff / Zobel | Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten | Buch | 978-3-528-07325-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 283 g

Reihe: Konzeption Empirische Literaturwissenschaft

Schmidt / Viehoff / Zobel

Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten

Buch, Deutsch, Band 5, 168 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 283 g

Reihe: Konzeption Empirische Literaturwissenschaft

ISBN: 978-3-528-07325-1
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag


Springer Book Archives
Schmidt / Viehoff / Zobel Empirische Untersuchungen zu Persönlichkeitsvariablen von Literaturproduzenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


KAP. 1. Zur Einordnung und Aufgabenstellung des Projekts.- KAP. 2 Zu den Verwendeten Persönlichkeitstests.- KAP. 3 Zur Durchführung der Untersuchungen.- KAP. 4 Tendenzen der Projektergebnisse.- KAP. 5 Detailergebnisse und Interpretationen.- KAP. 6 Franz Popp: Detailergebnisse Beim Thematischen Apperzeptionstest (TAT) und Beim Wartegg-Zeichentest (WZT).- KAP. 7 Projektergebnisse.- Anhang 1: Frank Barron: Die Psychologie des kreativen Schriftstellers.- Anhang 2: Frank Barron: Kreative Schriftsteller, Mathenatiker und Architekten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.