Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
ISBN: 978-3-531-17836-3
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Dieses Handbuch bietet einen praktischen Leitfaden für den Wahlkampf im Internetzeitalter und informiert umfassend über die Nutzung sozialen Medien für den Wahlkampf.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
Weitere Infos & Material
Vorwort - I. Online Marketing: Einleitung - Website Promotion - E-Mail-Marketing - II. Social Media Marketing: Social Media - Social Media Tools - III. Constituent Relationship Management: CRM in der Politik - Schlusswort