Schindler | Die Macht des Augen-Blicks | Buch | 978-3-933264-20-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band KU02, 107 Seiten, PB, Format (B × H): 115 mm x 183 mm, Gewicht: 124 g

Reihe: Kulturgeschichtliche Reihe

Schindler

Die Macht des Augen-Blicks

Ein kulturelles Dauerphänomen von der Antike bis Heute
Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-3-933264-20-6
Verlag: Sonnenberg

Ein kulturelles Dauerphänomen von der Antike bis Heute

Buch, Deutsch, Band KU02, 107 Seiten, PB, Format (B × H): 115 mm x 183 mm, Gewicht: 124 g

Reihe: Kulturgeschichtliche Reihe

ISBN: 978-3-933264-20-6
Verlag: Sonnenberg


Der Blick als faszinierendes Signal einer beginnenden Liebesbeziehung ist ein Motiv, das seit der Antike bis heute die Literatur beherrscht. Der Autor versucht den ästhetischen und sozio-kulturellen Stellenwert des Motivs auszuloten und seine jeweils variablen Kontexte zu deuten.

Schindler Die Macht des Augen-Blicks jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.