Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 571 g
Reihe: RWTHedition
Basics, Methodology and Case Studies for the European Markets
Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 571 g
Reihe: RWTHedition
ISBN: 978-3-540-77301-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Betriebswirtschaft für Ingenieure
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Luftfahrtindustrie
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Bauingenieurwesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Lagerhaltung und Versand
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Fahrzeugtechnik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Luft- und Raumfahrttechnik, Luftverkehr
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Intelligente & automatisierte Transportsysteme
- Mathematik | Informatik Mathematik Operations Research Spieltheorie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Ökonometrie
- Technische Wissenschaften Verkehrstechnik | Transportgewerbe Güterkraftverkehr, Spedition
- Mathematik | Informatik Mathematik Numerik und Wissenschaftliches Rechnen Computeranwendungen in der Mathematik
Weitere Infos & Material
Significant Aspects of the Land-Based Long-Distance Freight Market.- Systemic, Migration Oriented Method of Innovation Management.- Detailed Presentation of Supportive Tools.- Case studies – Part I: Innovative Technologies in European Freight Transport.- Case studies – Part II: Innovations to Improve the Intermodal Transport Chain.- Case studies – Part III: Logistic Service Innovations.- Conclusions and Perspectives.