Buch, Deutsch, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
Eine empirische Analyse
Buch, Deutsch, 364 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 491 g
ISBN: 978-3-531-19818-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Politische Parteien
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
Weitere Infos & Material
Die digital zentriere Kampage.- Politische Kommunikation.- Dimensionen der Online-Kommunikation.- Online-Befragung.- CDU und SPD – Voraussetzungen und Ausgangspositionen im Online-Wahlkampf.- Online-Wahlkampf 2009.