Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Buch, Deutsch, 194 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-658-00252-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Dienstleistungsmanagement und -marketing, Handelsmanagement und -marketing
In diesen Bereichen tätige Führungskräfte und Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung.- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen.- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten.- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien.- Nutzung von Dienstleistungen.