Rosenthal / Buchholz | Rethinking Business Ethics | Buch | 978-0-19-511736-3 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 242 mm, Gewicht: 485 g

Reihe: The Ruffin Series in Business Ethics

Rosenthal / Buchholz

Rethinking Business Ethics


Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-0-19-511736-3
Verlag: OXFORD UNIV PR

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 242 mm, Gewicht: 485 g

Reihe: The Ruffin Series in Business Ethics

ISBN: 978-0-19-511736-3
Verlag: OXFORD UNIV PR


Rosenthal / Buchholz Rethinking Business Ethics jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.