Buch, Deutsch, 100 Seiten, PB, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 175 g
Reihe: expert-taschenbücher
Buch, Deutsch, 100 Seiten, PB, Format (B × H): 125 mm x 190 mm, Gewicht: 175 g
Reihe: expert-taschenbücher
ISBN: 978-3-8169-3020-4
Verlag: expert-Verlag
Der beste Inhalt nutzt wenig, wenn die Darbietung bzw. Präsentation nicht überzeugt. Zunehmend wird erwartet, dass nicht nur Zahlen und Fakten von Arbeits- und Projektergebnissen stimmen, sondern auch ihre 'Verpackung'. Das Buch vermittelt Ihnen praxisnah und anschaulich, wie Sie Ihre 'Außenwirkung' optimieren können. Denn neben allen Informationen ist eines ebenso entscheidend: Wie wirken Sie, wie kommen Sie an? Sie selbst sind die wichtigste 'Verpackung' für Ihre Ideen! Lesen Sie, wie Sie überzeugen können, Präsenz zeigen – und lernen Sie Tools kennen, die Sie dabei unterstützen, mit Überzeugungskraft und Souveränität vor einer Gruppe zu wirken.
Zielgruppe
Alle Menschen, die im beruflichen Kontext sich selbst, Produkte, Arbeitsergebnisse oder Ideen präsentieren. Das Buch richtet sich insbesondere an Berufseinsteiger oder Menschen, die in Ihrer neuen Funktion ersten Erfahrungen mit professionellen Präsentationen sammeln.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das kleine ABC der Präsentationskunst – Der Aufbau einer Präsentation – Wie steigere ich meine Präsenz und bleibe authentisch? – Souveräner auftreten – Die Kunst der Körpersprache – Die fünf Wirkfaktoren einer erfolgreichen Präsentation




