Buch, Deutsch, 88 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 184 g
Grundlagen - Strategien - Instrumente
Buch, Deutsch, 88 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 184 g
ISBN: 978-3-658-37175-3
Verlag: Springer
- Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte
- Grundlagen des Sportmarketing
- Leistungsaspekte im Sportmarketing
- Preise und Verträge im Sportmarketing
- Kommunikationsthemen im Sportmarketing
- Vertriebswege im Sportmarketing
- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im Sportmarketing
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Sportmarketing im Zentrum verschiedener Märkte.- Grundlagen des Sportmarketing.- Leistungsaspekte im Sportmarketing.- Preise und Verträge im Sportmarketing.- Kommunikationsthemen im Sportmarketing.- Vertriebswege im Sportmarketing.- Perspektiven des Sports – Chancen und Risiken im Sportmarketing.