How We Use Selfies, Blogs and Wearable Devices to See and Shape Ourselves
Buch, Englisch, 101 Seiten, Format (B × H): 144 mm x 223 mm, Gewicht: 277 g
ISBN: 978-1-137-47664-7
Verlag: Palgrave Macmillan
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Kinder- und Jugendliteratur, Märchen, Mythen, Sagen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Wirtschaftssektoren & Branchen: Allgemeines
Weitere Infos & Material
1. Written, Visual and Quantitative Self-representations 2. Filtered Reality 3. Serial Selfies 4. Automated Diaries 5. Quantified Selves 6. Privacy and Surveillance References Index