Rapp / Storbacka / Kaario | Strategisches Account Management | Buch | 978-3-409-11775-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 225 mm, Gewicht: 372 g

Reihe: Sales Business

Rapp / Storbacka / Kaario

Strategisches Account Management

Mit CRM den Kundenwert steigern
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-409-11775-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Mit CRM den Kundenwert steigern

Buch, Deutsch, 174 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 225 mm, Gewicht: 372 g

Reihe: Sales Business

ISBN: 978-3-409-11775-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Nicht selten liefert nur ein kleiner Anteil von Kunden den größten Beitrag zum Cashflow eines Unternehmens. Hier verborgene Wertpotenziale werden jedoch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. Die Autoren beschreiben in ihrem Buch Wege und Instrumente, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Einführung in das strategische Account Management - Strategischer Überblick über die wertvollsten Kunden - Organisatorische Fragen beim Strategischen Account Management - Relationship- und Opportunity-Management - Unterstützung des strategischen Account Managements durch CRM-Technologien - SAM (Strategic Account Management)-Audit - Glossar

Einführung in das strategische Account Management - Strategischer Überblick über die wertvollsten Kunden - Organisatorische Fragen beim Strategischen Account Management - Relationship- und Opportunity-Management - Unterstützung des strategischen Account Managements durch CRM-Technologien - SAM (Strategic Account Management)-Audit - Glossar


Prof. Dr. Reinhold Rapp ist Geschäftsführer der CRM Group in Deutschland und Visiting Professor an der Cranfield University/School of Management in England. Er beschäftigt sich seit Jahren mit strategischem CRM und der Einführung im Business-to-Business Umfeld. Dr. Kaj Storbacka ist Chairman der CRM Group und weltweit annerkannter CRM-Experte. Gemeinsam mit seinem skandinavischen Team leitete er eine Studie über CRM im Vertriebsbereich, die die Grundlage von strategischem CRM bildet. Kari Kaario ist Senior Vice President der CRM Group in Helsinki und Practise Leader für die Bereiche Strategisches Account Management und den Einsatz von elektronischen und mobilen Technolgien.

Prof. Dr. Reinhold Rapp ist Geschäftsführer der CRM Group in Deutschland und Visiting Professor an der Cranfield University/School of Management in England. Er beschäftigt sich seit Jahren mit strategischem CRM und der Einführung im Business-to-Business Umfeld. Dr. Kaj Storbacka ist Chairman der CRM Group und weltweit annerkannter CRM-Experte. Gemeinsam mit seinem skandinavischen Team leitete er eine Studie über CRM im Vertriebsbereich, die die Grundlage von strategischem CRM bildet. Kari Kaario ist Senior Vice President der CRM Group in Helsinki und Practise Leader für die Bereiche Strategisches Account Management und den Einsatz von elektronischen und mobilen Technolgien.



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