Buch, Deutsch, 174 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 225 mm, Gewicht: 372 g
Reihe: Sales Business
Mit CRM den Kundenwert steigern
Buch, Deutsch, 174 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 225 mm, Gewicht: 372 g
Reihe: Sales Business
ISBN: 978-3-409-11775-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Nicht selten liefert nur ein kleiner Anteil von Kunden den größten Beitrag zum Cashflow eines Unternehmens. Hier verborgene Wertpotenziale werden jedoch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. Die Autoren beschreiben in ihrem Buch Wege und Instrumente, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in das strategische Account Management - Strategischer Überblick über die wertvollsten Kunden - Organisatorische Fragen beim Strategischen Account Management - Relationship- und Opportunity-Management - Unterstützung des strategischen Account Managements durch CRM-Technologien - SAM (Strategic Account Management)-Audit - Glossar
Einführung in das strategische Account Management - Strategischer Überblick über die wertvollsten Kunden - Organisatorische Fragen beim Strategischen Account Management - Relationship- und Opportunity-Management - Unterstützung des strategischen Account Managements durch CRM-Technologien - SAM (Strategic Account Management)-Audit - Glossar