Die besten Geistesblitze für Vertrieb und Marketing
Buch, Deutsch, 116 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 126 g
ISBN: 978-3-658-03758-1
Verlag: Springer
„Immer schön (erfolg)reich bleiben!“ bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte – sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen ... Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius. Lassen Sie sich – je nach Bedarf und Bedürfnis – anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen.
Mit einem Vorwort von Christa Kinshofer und Illustrationen von Christian Weiß.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Neue Ideen braucht der Markt.- Kunden zu Fans machen.- Tapferkeit vor dem Vorgesetzten.- Gegen die Durststrecken im Verkauf.- Warum ehrgeizige Ziele sich auszahlen.- Was Gewinner ausmacht — im Vertrieb und anderswo.- Lachen ist die beste Brücke zum Kunden.