Qvortrup / Ancelin / Pop | Social Experiments with Information Technology and the Challenges of Innovation | Buch | 978-90-277-2488-5 | sack.de

Buch, Englisch, 317 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1410 g

Qvortrup / Ancelin / Pop

Social Experiments with Information Technology and the Challenges of Innovation

Buch, Englisch, 317 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 1410 g

ISBN: 978-90-277-2488-5
Verlag: Springer Netherlands


A Selection of Papers from the EEC Conference on Social Experiments with Information Technology in Odense, Denmark, January 13-15, 1986
Qvortrup / Ancelin / Pop Social Experiments with Information Technology and the Challenges of Innovation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.