Pulizzi / Rose | Uccidi il marketing. Come trasformare i costi del marketing in profitti | Buch | 978-88-09-98855-2 | sack.de

Buch, Italienisch, 240 Seiten

Reihe: Apprendere per competere

Pulizzi / Rose

Uccidi il marketing. Come trasformare i costi del marketing in profitti

Buch, Italienisch, 240 Seiten

Reihe: Apprendere per competere

ISBN: 978-88-09-98855-2
Verlag: Giunti Organizzazioni Speciali


Pulizzi / Rose Uccidi il marketing. Come trasformare i costi del marketing in profitti jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.