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Massenkommunikation

Ergebnisse und Perspektiven

  • Book
  • © 1997

Overview

  • Überblick über den Stand der Massenkommunikationsforschung

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Keywords

Table of contents (21 chapters)

  1. Gruß an Gerhard Maletzke

  2. Entwicklung und Stand der Medien- und Kommunikationsforschung

  3. Kommunikationswissenschaftliche Theorie und Forschungen zur Medienpraxis

  4. Politik, Recht und Organisation im Medienbereich

About the authors

Hermann Fünfgeld ist Intendant des Süddeutschen Rundfunks.
Professor Dr. Claudia Mast ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft und Journalistik an der Universität Hohenheim.

Bibliographic Information

  • Book Title: Massenkommunikation

  • Book Subtitle: Ergebnisse und Perspektiven

  • Editors: Hermann Fünfgeld, Claudia Mast

  • DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87292-0

  • Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden

  • eBook Packages: Springer Book Archive

  • Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 1997

  • Softcover ISBN: 978-3-531-12914-3Published: 08 April 2012

  • eBook ISBN: 978-3-322-87292-0Published: 02 July 2013

  • Edition Number: 1

  • Number of Pages: 375

  • Number of Illustrations: 17 b/w illustrations

  • Topics: Communication Studies, Media Research, Social Sciences, general

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