Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
About this book
Die Ergebnisse münden in einem Modell der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism, welches eine Grundlage für weitere wissenschaftliche Arbeiten in diesem Themenfeld darstellt.
Similar content being viewed by others
Keywords
Table of contents (6 chapters)
Authors and Affiliations
About the author
Christian Eckert leitet bei der imakomm (Institut für Marketing und Kommunalentwicklung) den Schwerpunkt Marketing für Standorte. Zuvor war er am Lehrstuhl Tourismus der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt beschäftigt, wo er auch seine Dissertation verfasste.
Bibliographic Information
Book Title: Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism
Book Subtitle: Eine Fallstudien-Analyse
Authors: Christian Eckert
Series Title: Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-36938-5
Publisher: Springer Gabler Wiesbaden
eBook Packages: Business and Economics (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
Softcover ISBN: 978-3-658-36937-8Published: 16 March 2022
eBook ISBN: 978-3-658-36938-5Published: 15 March 2022
Series ISSN: 2626-2266
Series E-ISSN: 2626-2274
Edition Number: 1
Number of Pages: XXI, 312
Number of Illustrations: 41 b/w illustrations, 20 illustrations in colour
Topics: Management