Podszun | Digital Markets Act | Buch | 978-3-406-78999-1 | sack.de

Buch, Englisch, 583 Seiten, Leinen, Format (B × H): 172 mm x 245 mm, Gewicht: 1186 g

Podszun

Digital Markets Act

Article-by-Article Commentary

Buch, Englisch, 583 Seiten, Leinen, Format (B × H): 172 mm x 245 mm, Gewicht: 1186 g

ISBN: 978-3-406-78999-1
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG


The book
The Digital Markets Act (DMA) brings many new rules for large platform operators. Companies that use central platform services of "gatekeepers" as well as private end-users of platforms are affected.

The target group
In-house counsels, companies, lawyers, supervisory authorities, business and consumer associations, insurance companies, research institutions, European institutions, non-governmental organisations.
Podszun Digital Markets Act jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.