Plinke / Kleinaltenkamp | Strategisches Business-to-Business-Marketing | Buch | 978-3-642-62895-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 435 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 674 g

Plinke / Kleinaltenkamp

Strategisches Business-to-Business-Marketing


2. Auflage 2002. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2002
ISBN: 978-3-642-62895-5
Verlag: Springer

Buch, Deutsch, 435 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 674 g

ISBN: 978-3-642-62895-5
Verlag: Springer


Die richtige Strategie entscheidet über den Erfolg im Business-to-Business Marketing. Sehr kompetent werden hier die Elemente beschrieben; das Buch ist eine notwendige Ergänzung zu den Grundlagenwerken und sollte eigentlich zur Pflichtlektüre jedes Marketingleiters gehören. Nur wer diese Hinweise langfristig berücksichtigt, der wird im Wettbewerb die Mitbewerber hinter sich lassen. Die zweite Auflage wurde aktualisiert und korrigiert.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Unternehmensstrategie.- 2 Wettbewerbsstrategie.- 3 Marktsegmentierung.- 4 Marketingstrategie.- 5 Mehrstufiges Marketing.- 6 Internationales Business-to-Business-Marketing.- Stichwortverzeichnis.



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