Buch, Deutsch, 284 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 676 g
Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten
Buch, Deutsch, 284 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 676 g
ISBN: 978-3-658-07237-7
Verlag: Springer
Dieses Buch vermittelt eine Fülle von Anregungen, wie Führungsverantwortung wahrzunehmen ist und wie kreative Mitunternehmer zu entfesseln sind. Viele ausführliche Praxisbeispiele weisen auch in der 2. Auflage den Weg zu nachhaltigen und schwer imitierbaren Wettbewerbsvorteilen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Geschäftswettbewerb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Kreativität: Unternehmenskultur, Führungsverantwortung.- Kreativität in der Praxis.- Perspektiven.- Praxisbeispiele aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft: Bahlsen, Busch-Jäger, Cisco, Hertie-Stiftung, HOMAG, Sage, Scalaria u. a.