Palmatier / Sridhar | Marketing Strategy | Buch | 978-1-352-01146-3 | sack.de

Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 253 mm, Gewicht: 886 g

Palmatier / Sridhar

Marketing Strategy

Based on First Principles and Data Analytics
2. 2021 Auflage 2021
ISBN: 978-1-352-01146-3
Verlag: Bloomsbury Academic

Based on First Principles and Data Analytics

Buch, Englisch, 350 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 253 mm, Gewicht: 886 g

ISBN: 978-1-352-01146-3
Verlag: Bloomsbury Academic


Palmatier / Sridhar Marketing Strategy jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.